Da kann ich dich gleich mal beruhigen: Dein SUSHI Bike setzt sich aus Standardkomponenten zusammen und ist daher für jeden Fahrradmechaniker ein Kinderspiel :)
Du kannst damit also auch in die Fahrradwerkstatt um die Ecke gehen. Wenn die sich mit E-Bikes auskennen, werden sie dir mit deinem SUSHI Bike auf jeden Fall helfen können.
Die spezifischen Bauteile, Motor, Akku, Controller, Display haben wir vorrätig und können das an jede Werkstatt schicken, falls nötig.

Auf unserer Support Seite findest du unsere Service Map auf der neben Probefahrten auch Service Werkstätten aufgelistet sind, an die du dich wenden kannst. Zudem arbeiten wir mit dem Fahrradservice  Yeply zusammen, das sogenannte "Wartungsabo" erhältst du bei uns im Shop


Sollte von keine unserer Servicewerkstätten, in deiner Nähe sein, findest du unter "BikeRepair" markenoffene Werkstätten, die das SUSHI gerne entgegennehmen. Jedoch stehen wir in keiner direkten vertraglichen Verbindung, zu den dort genannten Werkstätten.